Kletterwald Schloss Scherneck

Spaß, Spannung und Abenteuer verspricht der Hochseilgarten Kletterwald Schloss Scherneck für die ganze Familie. Ich habe mich mal umgeschaut und einige interessante Bilder gemacht. Kinder können ab 6 Jahren mit Begleitung eines Erwachsenen vom phantasievollen Einsteigerparcours bis hin zu knackigen Elementen in Atemberaubender Höhe über den Baumkronen von Baum zu Baum schwingen. Spaß bietet der Park beim Spektakulären Seilbahnfahrten, klettern und Balancieren. Es stehen auch professionell ausgebildete Sicherheitstrainer zur Verfügung, die ausführliche Einweisung in Sicherheitselemente geben. Man braucht keinerlei Vorkenntnisse.

Augsburgs Tiefblick Hochseilgarten
9 Parcours, 92 Kletterelemente, mitten im Schlossgut Scherneck mit zwei Biergärten, Schlossbrauerei und perfekter Outdoor Trainings Umgebung.


Klätterwald Schloss Scherneck (Rehling/Scherneck bei Augsburg) weitere Tiefblick Klätterwälder gibt es auch in Grüntensee (Oy-Mittelberg), Kletterwald Bärenfalle (Immenstadt), Kletterwald Tannheimer Tal (Nässelwängle/Tannheimer Tal).

www.tiefblick.de
4
3
2
1
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.