Impressionen vom Spiel & Spaß den ganzen Tag beim Dehner

Leider konnte ich die Ankunft der Radfahrer am Rathausplatz in Rain nicht fotografieren, da ich in Meitingen um 16:30 Uhr Training hatte. Jedoch konnte ich mittags das rege Treiben beim Dehner in Rain miterleben und einige interessante Aufnahmen von den zahlreichen Aktionen machen.
Vor dem Haupteingang konnten die kleinen beim Zott Fungee Trampolin springen. Außerdem gab es auch kostenlos Joghurt in allen Sorten. Der Energie Südbayern Erlebnistruck verteilte Geschenke an die Kleinen und Großen. Die Besucher konnten beim Glasblasen zuschauen und aktiv mitmachen indem sie eine Lebenskugel selbst herstellen durften. Die Glasprinzessin verteilte Autogramme. Der Fahrradclub Burgheim zeigte Kunststücke mit dem Einrad und Zweirad. Die Blumenpark-Gastronomie war bis 21:00 Uhr geöffnet. Nach dem Training am Abend habe ich dem Konzert vom Frida Gold beigewohnt. Die Berichte von der Kunstrad-Show und dem Konzert folgt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.674
Marlene Feldmeier aus Ederheim | 07.08.2014 | 08:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.