Feuershow mit der Gruppe „Drakeley“

Am Samstag Abend den 19. Juli 2014 war es soweit. Um 21:30 Uhr begannen die Akteure der Gruppe "Drakeley" mit ihrer Feuershow. Die Zuschauer wurden durch den Obergaukler angekündigt mit den Worten: "Seid mir gegrüßt, ihr Freunde des Mittelalters, der Kunst, des Feuers und der Faszination. Wir, die Feuergaukler der Drakeley, möchten uns kurz vorstellen und euch einen kleinen Einblick in unser Tun und Treiben gewähren."
Hier einige Bilder von diesem Abend.
1
1
1
1
1
1
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
25.315
Silvia B. aus Neusäß | 21.07.2014 | 22:27  
3.219
Roswitha Bute aus Soltau | 26.07.2014 | 07:46  
37.625
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 26.07.2014 | 14:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.