,,Engelwesen" (Landesgartenschau)

Habe diese diese drei Skulpturen in Schwäbisch Gmünd gesehen und fotografiert.

,,SALIAH" Engel Skorpion
Er ist der Schutzengel derer, die zwischen dem 3. und 7. November geboren sind.
Schutzengel von Herzogin Fleur.
-Gesundheit
-Heilung bei Krankheiten
-Sieg der Bescheidenheit
-Verwirrung der Stolzen
-Schnelles Lernen in allem um die Mittel dafür
-Leben und Gesundheit von allem, was atmet: von Pflanzen, Tieren und Menschen.

,,VEHUIAH" Engelwesen Widder
Er ist der Schutzengel all jener, die zwischen dem 21. März und dem 26. März geboren sind.
Um was man VEHUIAH bitten kann:
Auf seinem Fachgebiet der Beste zu sein: über überschüssige Energie zu verfügen. Heldentaten zu vollbringen: einen Rekord zu verzeichnen, der Sieger in einer einzigartigen oder schwierigen Sache zu sein.
Göttliche Erleuchtung zu erlangen.
Den Scharfsinn und die Feinsinnigkeit zu Fallen. Betrug aufzudecken außergewöhnliche Hellsichtigkeit sich selbst gegenüber. Erfolg im Kunst, der Wissenschaft uns von ,,Turbulenzen" und Wut zu befreien.

,,VELAHIAH" Engel Skorpion
Er ist Schutzengel derer, die zwischen dem 20. Oktober und dem 2. November geboren sind.
Schutzengel von Herzog Philipp.
-Schutz vor Beamten, um einen Prozess zu gewinnen
-Schutz vor Waffen. Attentaten und Dieben.
-Mut, sich vor einem Gegner zu behaupten.
-Berühmtheit durch eine einzige Entdeckung oder Erfindung
1
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
37.444
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 04.09.2014 | 19:39  
60.812
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 04.09.2014 | 19:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.