Ehrung langjähriger Mitarbeiter

In einer kleinen Feierstunde würdigte Oberbürgermeister Armin Neudert die Jubilare aus der Stadtverwaltung und dem Bürgerspital für ihre langjährige Tätigkeit.

Neben 11 „offiziellen Dienstjubilaren im öffentlichen Dienst“ wurden auch 18 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die zwischen zehn und 40 runde Beschäftigungsjahre bei der Stadtverwaltung bzw. der Spitalstiftung erreicht haben.

Zum Jubiläumsabend konnte Oberbürgermeister Armin Neudert insgesamt 18 Jubilare aus allen Bereichen der Stadtverwaltung und des Bürgerspitals sowie die Personalverantwortlichen und Personalratsvorsitzenden im großen Sitzungssaal des Rathauses begrüßen.

Der Donauwörther Rathauschef würdigte ausdrücklich die langjährige Treue und Verbundenheit der Beschäftigten zur Stadt Donauwörth und dem Bürgerspital. Er bedankte sich für den großartigen und motivierten persönlichen Einsatz sowie für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Alle Jubilare erhielten aus den Händen von Oberbürgermeister Armin Neudert ein Erinnerungsgeschenk. Anschließend fand ein kleiner Stehempfang mit gemütlichem Beisammensein im Foyer des Rathauses statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.