Ehrenamtliches Engagement gewürdigt

Mit einem Sommerabend im Garten des BRK Zentrums am Mangoldfelsen wurde das ehrenamtliche Engagement für die Bewohnerinnen und Bewohner der Pflegeinrichtung am 16. Juli 2014 gewürdigt.

Über 50 Ehrenamtliche unterstützen die Arbeit der Mitarbeiterinnen und haben einen großen Anteil an der Betreuung der pflegebedürftigen Menschen in unserer Einrichtung. Sie gestalten wöchentlich ein abwechslungsreiches Angebot. Ob als Ehrenamtliche beim Frauen- oder Männerstammtisch, ob durch die Gestaltung des Literaturkreises oder einer Betreuung auf dem gerontopsychiatrischen Bereich oder die Unterstützung der Teilnahme am Gottesdienst – alles sind wertvolle Bestandteile, damit sich die Bewohnerinnen und Bewohner im BRK-Zentrum wohl fühlen.

Mit diesem großen Engagement im BRK-Zentrum zeigen die Ehrenamtlichen Menschlichkeit und darauf können sie stolz sein und wir als Einrichtung fühlen uns geehrt und danken für diese Unterstützung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.