,,Die bunten Bausteine" Wer kennt sie nicht?

Bei der Geburtstagsfeier von Moni und Uwe in Günzburg konnte ich mich im Legoland bisschen umschauen und einige Lego Figuren fotografieren. Eigentlich wollte ich mir schon lange mal Legoland anschauen, was ich irgendwann mal auch machen werde.
LEGO ist ein dänisches Unternehmen und größter Spielzeughersteller der Welt, das durch die mittlerweile als Spielzeugklassiker geltenden Legosteine bekannt wurde.
Dabei handelt es sich um ein Baukastensystem, bei dem bunte Kunststoff-Klötzchen, Zahnräder, Figuren und andere Kleinteile zusammengesteckt werden, um damit Modelle von fast allen erdenklichen Dingen zu bauen. Das Wort Lego leitet sich von dänisch leg godt „spiel gut“ ab.
Hier einige Figuren die in und um Ritterburg herum aufgestellt waren.
5
3
2
2
3
2
3
3
3
2
2
3
2
2 2
19
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
25.292
Silvia B. aus Neusäß | 21.02.2016 | 14:47  
57.365
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 21.02.2016 | 18:39  
8.103
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 21.02.2016 | 21:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.