Das Donauwörther Freibad am Abend

1
Und so sah es aus, als wir das Becken um 20.25 Uhr verlassen haben. HERRLICH - oder?
Donauwörth: Freibad auf dem Schellenberg in Donauwörth | Täglich bis 20.30 Uhr seine Bahnen ziehen. Einfach herrlich, zudem wenn man weiß, dass ab ca. 20.00 Uhr einem das Sportbecken fast ganz allein gehört. Ein echter Geheimtipp (bitte aber nicht weiter verraten - sonst kommen noch mehr ...). Die Kasse ist allerdings nur bis 20.00 Uhr besetzt! Dann aber nichts wie umziehen und rein ins herrliche Nass, bei in den letzten Tagen durchschnittlich 25° C Wassertemperatur.
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.427
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 06.08.2014 | 20:18  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 06.08.2014 | 23:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.