Amerikanische Straßenkreuzer (6. Oldtimertag Donauwörth)

Bei den amerikanischen Straßenkreuzern muss ich an Rock´n Roll, Pettycoat und an Elvis denken. Wer kennt sie nicht Cadillac, Chevrolet, Buick, Dodge ua. US Car´s mit Heckflossen und Extravagantes aussehen. Bei der 6. Oldtimertag in Donauwörth konnte ich auch einige Amikreuzer mit röhrendes Motorengeräusch fotografieren. Sie haben ein Spritverbrauch wie ein Kreuzfahrtschiff. Amischlitten hatten schon immer ihre ganz eigene Faszination. In der Türkei haben wir sehr viele diese Fahrzeuge, wir haben aber zum Spritverbrauch eine Lösung gefunden, sie fahren mit umgebauten Gasmotoren.
1 1
1
2
2
1
1 3
2
2
1
2
2
2
2
2
1 3
1 3
1 3
1 3
1 3
1 2
1 3
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
15.379
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 05.09.2014 | 14:18  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 05.09.2014 | 16:51  
12.162
Erika Walther aus Augsburg | 09.09.2014 | 08:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.