Abwechslungsreiche Veranstaltungen Flughafen München

Beim Münchner Flughafen (Franz Josef Strauß) zwischen Terminal 1 und Terminal 2 ist ein großer Areal wo immer interessante Veranstaltungen statt finden. Ich konnte schon mal sehen das im Winter kurzer Hand ein Eisstadion hingestellt wurde und die Besucher konnten Schlittschuh fahren. Oder es wurde schon mal Golfbahn aufgestellt. Auch Werbungszwecken hat man schon mal ein Auto an einer Steigung aufgestellt. Das letzte mal als ich dort war konnte ich in einer extra aufgestellten Halle das in schwarz gehalten wurde einige Super Bilder entdecken, es war wieder Werbung für LG OLED TV Fernseher. Einmal waren sogar Simulatoren von Porsche wo jeder seinen Streckenrekord aufstellen konnte. Ich finde diese Abwechslungsreiche Events super, die Passagiere können die Wartezeiten überbrücken. Hier habe ich nur einige Aufnahmen von solchen interessanten Veranstaltungen.
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
23.273
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 22.10.2015 | 15:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.