Trauer um Lehrerin G. Strittmatter

gefunden auf suedkurier.de - Donaueschingen (Artikel lesen)

Donaueschingen: Donaueschingen (los) Kollegium und Schülerschaft der Eichendorffschule und und ein großer Bekanntenkreis aus kultureller Wirkungsadressen der Baar trauern um die Pädagogin Gabriele Strittmatter. Die 59-jährige Lehrerin, Mutter zweier erwachsener Kinder und Ehefrau des gerade pensionierten stellvertretenden Schulleiters der Gewerblichen Schulen, Peter Strittmatter, hat am Samstag den Kampf gegen eine Krebserkrankung verloren.

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.