Nachlese vom Weihnachtsmarkt auf Burg Katzenstein

Dischingen: Burg Katzenstein | Die Burg Katzenstein im Schwäbischen bei Giengen ist immer einen Besuch wert. Besonders romantisch aber wird es dort, wenn der Weihnachtsmarkt stattfindet. Zu empfehlen ist, bis zum Einbruch der Dunkelheit zu bleiben, da dann die Burg und der Weihnachtsmarkt wunderschön illuminiert sind.
Heuer ist das Event schon vorbei, aber für 2016 kann man sich diesen Weihnachtsmarkt schon vornotieren. Er findet an zwei Wochenenden im Advent statt.
siehe dazu
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.