Neue Erscheinung

Eingang rechts
Dinkelscherben: Rotter´´s Schnauzentreff |

Rotter´s Schnauzentreff in Dinkelscherben

Neues Aussehen aussen wie innen


Seit 30.06.2014 hat Rotter´s Schnauzentreff die Reinigungsannahmestelle Dinkelscherben übernommen.
Dies war der Anlass den Verkaufsraum zu optimieren und neu zu gestalten. Nicht nur der Verkaufsraum, auch das Schaufenster wurde miteinbezogen. Dies hat eine neue Beklebung erhalten. Neben den beiden Schildern "Happy Cat" und " Happy Dog" wurden auch zwei Josera Schilder an der Hauswand angebracht:
"Josera Premium Hunde- und Katzenfutter" sowie "Josera Pferdefutter" hier erhältlich.
Das große Fenster wurde mit einer Beklebung versehen:
links wurde ein Hundeschnauze und rechts eine Katzenschnauze angebracht, um die Ableitung zum Schnauzentreff deutlich zu machen. Mittig steht der Name: "Rotter´s Schnauzentreff" in gelb gehalten.
Unter wurde auf gelben Grund mit schwarz das Angebot aufgeführt:
"Tiernahrung & Zubehör" sowie "Tierheilpraktiker".
Der Inhaber, Daniel Rotter, hat 2006 den Studiengang zum Tierheilpraktiker mit Diplom beendet. Ebenfalls erhielt er den goldenen Ehrenpreis zum Tierfreund 2006.
Sollte ein Artikel mal kurzfristig vergriffen sein oder der Artikel nicht im Sortiment sein, wird dieser wenn möglich sehr kurzfristig besorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.