Sparkasse Dinkelsbühl

Dinkelsbühl: Sparkasse | Das "S-Magazin Kundenzeitung der Sparkasse Dinkelsbühl" ist kostenfrei bei der Kreis- und Stadtsparkasse Dinkelsbühl, Mönchsrother Straße 3, 91550 Dinkelsbühl erhältlich.

Die Ausgabe 12/2012 enthält eine "Jubiläumsgabe zu 175 Jahre Kreis- und Stadtsparkasse Dinkelsbühl". Hier werden auf 8 DIN A4 - Seiten sehr oberflächlich die Daten und Fakten aus der Geschichte des kommunalen Unternehmens aufgelistet. "Besser als nichts," könnte man nun als Leser vor Ort behaupten. "Andere Sparkassen haben noch weniger gemacht." Stimmt.

Die Frage lautet: Wo ist der Maßstab? Wie umfangreich und komplett soll, darf und muß eine Unternehmenschronik sein? Der Leser kann sich ja selbst eine Meinung bilden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.