Politisches Fischessen der CSU findet heuer am Sonntag statt – Gerda Hasselfeldt kommt

Auch in diesem Jahr findet wieder das traditionelle Fischessen des CSU- und JU-Kreisverbandes statt, heuer ausnahmsweise am Sonntag, den 9. März 2014, um 18.00 Uhr im Gasthof Schlössle in Finningen.

Als Gastrednerin für das 46. Politische Fischessen konnte Kreisvorsitzender Georg Winter die Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag, Gerda Hasselfeldt, gewinnen. Sie vertritt seit 25 Jahren den oberbayerischen Wahlkreis Fürstenfeldbruck-Dachau in Berlin. Gerda Hasselfeldt war von 1989 bis 1991 Bundesministerin für Raumordnung, Bauwesen und Städtebau und von 1991 bis 1992 Bundesministerin für Gesundheit. Von 2005 bis 2011 war sie Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, seit März 2011 ist sie Vorsitzende der CSU-Landesgruppe. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.