CSU Ortsverband Gundelfingen gratuliert Gründungsmitglied Karl Hausmann zum 90. Geburtstag

Seinen 90. Geburtstag konnte kürzlich der ehemalige Gundelfinger Stadtrat und Geschäftsmann Karl Hausmann feiern. Karl Hausmann ist seit 1949 Mitglied der CSU in Gundelfingen und gehörte zu den Gründungsmitgliedern des Ortsverbandes. Anlass genug für Ortsvorsitzenden Walter Kaminski und der stellvertretenden Ortsvorsitzenden Ute Bucher dem Jubilar zu seinem 90. zu gratulieren und ihm für seine jahrzehntelangen Treue zur Christlich Sozialen Union zu danken. Vorsitzender Walter Kaminski überbrachte nicht nur die besten Glückwünsche des Ortsverbandes sondern überreichte dem "Geburtstagskind" als Geschenk einen Gemüsestrauß.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.