Auch eine Libelle in Tarnfarbe....

...wird von den Bürgerreportern erkannt!

Wolfgang, fühle dich so, als wenn ich dich mit den Augen der Libelle anschauen würde....jetzt wird es dir heiß, gell?
... ich friere mich hier zu Tode. Bei geöffnetem Fenster zieht der kalte Ostwind in die Bude. Ich sollte mich lieber in den Garten hinaus begeben und meine Gartenmöbel reparieren. Das macht wirklich heiß
Libellen haben doch Fcettenaugen. Sieht da nicht alles aus wie ein Mosaik? Da stelle ich mir die Silke so als Mosaik vor, vielleicht byzanthinischer Provenienz. Gaaaanz romantisch.
Bernhard, endlich ein Mensch, der mein wahres Ich erkannt hat! Liebe Grüße, die, die alles karriert sieht ;-)
Nein, nicht karriert, facettiert oder so.
Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
Ob sie nun quadratische Augen vom vielen PC-Gaming hat oder doch Facetten - das Foto ist gelungen. Und diesmal echt Copyright Silke.
Und diesmal echt Copyright Silke....Petzte, Petze, ging in Laden....;-)))
Tja, wenn wir sonst die guten Leut schon genug verwirren, sollen sie hier wenigstens Klarheit haben...
Wer will in seinem Leben schon Klarheit haben? Silke wird philosophisch und geht lieber ins Bett....
Ja, die Natur tarnt und schützt sich durch Anpassung
Schönes Foto