Ehrung für verdiente Mitarbeiter im Heilig-Geist-Stift

Bei der Personalweihnachtsfeier des Heilig-Geist-Stift konnten in diesem Jahr 9 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Der Feier vorausgegangen war ein Wortgottesdienst mit Diakon Eugen Schirm. Mitarbeiter des Heilig-Geist-Stift hatten den Wortgottesdienst unter dem Gedanken „Die Wüste zum Blühen bringen“ vorbereitet und mitgestaltet.

Zehnjähriges Dienstjubiläum feierten Eugenie Karneth, Margit Klippel, Katharina Schneider, Lidia Steigerwald und Valentina Beck. Jolanta Lasar wurde für ihre 20-jährige Mitarbeit im Seniorenheim und Margit Hintermayer, Elisabeth Lann und Erika Wolff für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.