Benefiz Konzert für Kloster Maria Medingen

Wann? 04.12.2015 20:00 Uhr

Wo? Stadtsaal, Adolph-Kolping-Platz, 89407 Dillingen DE
Dillingen: Stadtsaal | Im Juli 2015 gab es einen verheerenden Brand im Kloster Maria Medingen.
Den in Bescheidenheit lebenden Franziskanerinnen wurde ein großer Teil ihres Lebensraumes zerstört.
Wir - das sind auch einige ehemalige Schülerinnen und Schüler der Franziskanerinnen - zeigen uns solidarisch und wollen helfen!
Es wird ein Benefizkonzert der Mega-Klasse dank hochkarätiger Bands und Künstler.

Mit:
Duo Carreaux & Robert Christa
Killerpilze
Sarah Straub
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.