Augsburg-Krimi im Schlosshof Dillingen

Kinogenuss unter freien Himmel
Dillingen: Schlosshof |

Viel zu lachen gibt es am Samstag, den 8.8. im Schlosshof Dillingen. Denn dann wird die regionale Krimikomödie „Leberkäs und Leichenstarre“ im Open Air Kino gezeigt. Auch diesmal wartet auf die Zuschauer ein einzigartiges Filmevent, bei dem auch wieder Regisseur Michael Richter und die Filmcrew anwesend sein werden.

Graf Fridolin von Bangeberg wurde ermordet! Doch wer und vor allem weshalb hat ihn umgebracht? Diesen Fall gilt es für den kauzigen Kommissar Jürgen Bachmeier sowie seinen neuen Kollegen Martin Hopfinger zu lösen. Der Fall scheint verzwickt und schon bald merkt das ungleiche Duo, dass hier nichts ist wie es scheint.

Die Krimikomödie „Leberkäs und Leichenstare“ begeisterte seit ihrer Premiere im Januar bereits über 6.000 Zuschauer. Im Sommer ist der Film nun in die Open Air Saison gestartet und feierte in Ursberg und Wertingen große Erfolge. Und das alles ohne Budget und mit Laienschauspielern. Doch das merkt man dem Augsburger Krimi nicht an.

Film mit Kultpotenzial

Zudem vermitteln regionale Schauplätze wie das Schloss Haldenwang bei Günzburg, die St. Anna Kirche Dinkelscherben oder das Betonwerk in Wörleschwang echtes Heimatflair. Über vier Jahre hinweg drehten Michael Richter und seine Filmcrew die charmante Komödie und können stolz auf ihr Werk sein: Schon heute hat „Leberkäs und Leichenstarre“ Kultpotenzial.

Wer nun auch Lust bekommen hat, die Kommissare Bachmeier und Hopfinger bei ihrer spannenden Suche nach dem Mörder an dem Grafen zu begleiten, der hat am Samstag, den 8.8 ab 21 Uhr im Schlosshof Dillingen die Chance. Auch diesmal werden Richter und sein Filmteam anwesend sein und sorgen mit der einen oder anderen Überraschung für familienfreundlichen Kinospaß unter freiem Himmel. Filmbeginn ist bei Anbruch der Dämmerung. Karten können direkt über das Filmtheater Dillingen gekauft werden.


Mehr zum Film finden Sie im Internet unter www.leberkaes-krimi.de sowie auf der facebook-Seite www.facebook.com/leberkaeskrimi u.a. mit vielen Hintergrundinformationen und Gewinnspielen.

Hier der offizielle Trailer zum Film:

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.