Informationen zur Schweinegrippe
Die Schweinegrippe beherrscht derzeit die Meldungen in Presse und Fernsehen. Für die Landkreisbürger und medizinisches Fachpersonal stehen deshalb über die Internetseite des Landratsamtes Dillingen ab sofort Informationen zur „Schweinegrippe“ bereit:
www.landkreis-dillingen.de
Das Landesgesundheitsamt hat eine Hotline eingerichtet. An Werktagen werden dort von 10.00 bis 18.00 Uhr unter der Nummer 089-31560-101 Fragen zum aktuellen Geschehen beantwortet.
Vom 01.05. bis 03.05. ist eine landkreiseigene Hotline für unaufschiebbare medizinische Fragen geschaltet 0172/7210817.
... heute früh in Bayern1 (Radio):
Bericht eines vor Ort (Mexiko) interviewten deutschen Reiseveranstalters, dass das Wort "Schweinegrippe" von einigen Mexikanern lieber durch "Tequilagrippe" ersetzt werden möchte.

Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .