Geschlossen.

Ringo
Liebe Leserinnern und Leser des Tagebuchs,

leider habe ich keine sehr gute Nachricht.
Unser monentane Zuhause ist zur Zeit geschlossen. Wir haben eine Virusinfektion im Katzenhaus und es sind leider einige Bewohner krank und wir haben leider auch ein paar Bewohner an die Krankheit verloren. Diese Virusinfektion hat vorallem die kleinen Katzenkinder angegriffen und trotz harten Kampf haben wir viele nicht mehr retten können. Unsere Menschen arbeiten in der Tat rund um die Uhr daran, daß die bisherige Zahl an Verlusten nicht weiter steigt.
Ich habe versucht über Betty mehr Infos zu bekommen, aber sie konnte mir leider auch nicht sehr viel mehr erzählen. Leider - ich würde dieses Wort sehr gerne weniger benutzen in diesem Eintrag .... Leider haben wir auch unser Sally verloren. Sally hat sich wohl bei den Kleinen angesteckt, weil sie selbst noch nicht ganz fit war und so ihr Immunsystem nicht stark genug war, gegen den Virus anzugehen. Sally kam als Fundkatze zu uns und es trifft mich hart, daß es für sie keine Chance gab, ein richtig freies Katzenleben zu leben. Wir alle hier trauen um jeden Bewohner - egal, wie lange sie oder er bei uns war - den wir verlieben. Dabei ist es egal, ob es ein Unfall wie damals bei Buddy im Hundehaus war, das unvermeindliche Alter zuschlägt oder eine Krankheit gegen die wir machtlos sind. Jeder Verlust, der nicht mit einem Auszug verbunden ist, ist viel zu schmerzhaft, als daß er in die richtigen Worte gefaßt werden könnte.
Deswegen verzeihen Sie, wenn ich heute keinen langen Bericht schreibe. Ich muß erst einmal selbst mit dieser Situation klar kommen, ehe ich mehr dazu schreiben kann.
Mein Kopf fühlt sich leer an und meine Pfoten wollen nicht recht schreiben. Wie mögen sich unsere Menschen fühlen.
Auch wenn Sie uns im Moment nicht besuchen können, so vergessen Sie uns nicht und seien sie einfach nur ab und dann mit einem guten Gedanken bei uns.
Ihr
Ringo

http://www.tierheim-hoechstaedt.de
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
57.285
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.07.2014 | 22:20  
60.797
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 15.07.2014 | 23:58  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 16.07.2014 | 07:35  
6.114
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 16.07.2014 | 15:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.