Alles Gute!

Betty
Wir Betty und Hugo wünschen im Namen und in Stellvertretung für alle Bewohner des Tierheim Höchstädt den treuen und auch neuen Lesern des Tagebuch einen Guten Rutsch ins Jahr 2016.
Wir wünschen uns, auch wenn wir wissen, daß Menschen Feuerwerk einfach toll finden, daß es so wenig Knallerei wie möglich gibt, denn für uns ist das im Normalfall nicht wirklich toll. Wir Tiere freuen uns weder über das hübsche bunte Licht, das scheinbar auf uns niederregnet, noch finden wir diese lauten und sehr erschreckenden Töne toll. Auch das typische menschliche "oh, wie schön" hilft uns nicht dabei, diesen Bestandteil des heutigen Feiertages besser zu finden.
Ich weiß, es gibt sowohl bei meinen Artgenossen, als auch bei Hugos Artgenossen Mitglieder, denen das voll und ganz egal ist. Das freut mich für diese sehr und ich bin in der Tat neidisch auf sie.
Ich für meinen Teil muß sagen, daß ich es nicht leiden kann und ich bin unseren Menschen hier sehr dankbar, daß sie uns beschützen und nach uns schauen.
Natürlich können wir alle verstehen, daß man das vergangene Jahr verabschieden muß und das neue begrüßen muß, aber muß das so laut passieren....nun ja, das ist wohl menschlich.

Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start ins Jahr 2016 und hoffentlich keinen so schlimmen ersten Morgen 2016.

Vergessen Sie uns nicht.
Ihre
Betty und Hugo

http://www.tierheim-hoechstaedt.de
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 31.12.2015 | 17:30  
5.687
Anton Sandner aus Königsbrunn | 31.12.2015 | 17:49  
11
Ela Schöne aus Blindheim | 31.12.2015 | 18:38  
14.823
Fred Hampel aus Fronhausen | 01.01.2016 | 07:39  
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 02.01.2016 | 13:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.