Südafrika kulinarisch: Speisenkarten aus dem Kap

The Palace of The Lost City Sun City, Südafrika
1994 war ich in verschiedenen Teilen Südafrikas unterwegs, um wieder einmal für das Reisebuch "Erlebnis südliches Südafrika" zu recherchieren.

Dabei kam es zu erfreulichen kulinarischen Begegnungen, wie die hier abgelichteten Speisenkarten andeuten.

Mehr davon, allerdings nur per Prosa, im Papierbuch oder in den Südafrika-Ebooks.

Gefunden, verspeist und gut verdaut in:


... den beiden Restaurants
"Crystal Court" und "Villa del Palazzo"
im Resort
The Palace of The Lost City
Sun City, Südafrika
http://www.sun-city-south-africa.com/palace-of-the...

... Bosman’s Restaurant
Hotel Grande Roche
Paarl, Südafrika
http://www.granderoche.co.za/de/dining.html


der ... L'Auberge du Paysan,
Somerset West
http://winemag.co.za/archive/laugerge-du-paysan/

ach so, noch eins: Wer die Bilder, die bei Myheimat leider zu klein herauskommen, so sehen will, dass er ohne Brille oder Vergrößerungsglas die Speisekarte lesen kann, folgt mir auf die Facebook-Seite von Erlebnis Südafrika.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.