Riesiges Osternest in Lauingen: Einst und jetzt

Osternest Lauingen 2014
Ein eiskalter Wind pfeift uns um die Ohren, als wir am neu erstellten Osternest vor Lauingens Rathaus stehen.

Das Osternest ist nach wie vor mit großen und unzähligen kleinen Ostereiern gefüllt und von einer Einfassung umgeben, doch die beiden geflochtenen Torbögen sind nicht mehr dabei. Zum Vergleich habe ich ein Bild vom großen Osternest-Wettbewerb 2007 (größtes Osternest der Welt) hier eingestellt, dass sehr schön die Torbögen zeigt.
2
2
2 2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.