Dieter Thomas Kuhn & Band | Festival der Liebe Open Air Tour 2014

Wann? 08.08.2014 20:00 Uhr

Wo? Donaupark Dillingen, Nachtweideweg, 89407 Dillingen DE
Dillingen: Donaupark Dillingen |

Es gibt Dinge, die sich jährlich wiederholen und langsam zum Teil des eigenen Lebens werden. Dazu gehört auch die schöne Tradition von Dieter Thomas Kuhn und Band nach Ende der jeweiligen Sommertournee die Termine für das darauffolgende Jahr bekannt zu geben – eine wirksame Präventivmaßnahme gegen eine drohende Winterdepression, und zwar sowohl der der Fans als auch der Band selbst. Nun ist es wieder soweit: die Sommer-Termine für 2014 stehen fest. Und Dillingen steht 2014 auch mit auf dem Tourplan!

Am 8. August werden Dieter Thomas Kuhn und seine Band im Donaupark Schlager neu interpretieren. Hier geht es um die schönsten Schlager für ein Publikum, das sonst nichts mit Schlager am Hut hat! Und alle, die schon mal dabei waren wissen es: es gibt keinen besseren Ort als ein Dieter Thomas Kuhn-Konzert, um sich ausgelassen zu geben, viele neue Leute kennenzulernen, Freundschaften zu schließen, zu feiern, zu tanzen - um zu leben!

Künstler:
Dieter Thomas Kuhn
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.