Dieter Thomas Kuhn & Band: "Festival der Liebe" in Dillingen - 2x2 Freikarten zu gewinnen!

Wann? 08.08.2014 20:00 Uhr

Wo? Innenhof von Schloss, 89407 Dillingen DE
Dillingen: Innenhof von Schloss | Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov spaltet Schlager die Nation: Knapp 50% der Deutschen kann damit wenig anfangen, die andere Hälfte hingegen freut sich über die Musik von Helene Fischer, Udo Jürgens und Co. Es gibt allerdings einen, der für beide Seiten da ist: Dieter Thomas Kuhn. „Die singende Föhnwelle“, so sein Spitzname, interpretiert Schlager neu und begeistert damit nicht nur eingefleischte Fans, sondern auch Menschen, die sonst nichts mit Schlager am Hut haben.

Dieter Thomas Kuhn ist ein Phänomen. Seit über 20 Jahren zieht er Fans in Massen zu seinen Konzerten um ein Musikgenre zu genießen, dem sie sich sonst nicht oder nur schwer nähern können. Und immer herrscht eine einzigartige Stimmung. Es gibt keinen besseren Ort als ein Dieter Thomas Kuhn-Konzert, um sich ausgelassen zu geben, viele neue Leute kennenzulernen, Freundschaften zu schließen, zu feiern, zu tanzen, ja: um zu leben. In den 90er Jahren gehörte Dieter Thomas Kuhn zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlern. In sieben Jahren bejubelten ihn und seine Band über eine Millionen tobende Fans auf über 800 Konzerten. Nach einer fünfjährigen Pause kehrte Dieter Thomas Kuhn & Band 2005 triumphal zurück und begeistert seither jedes Jahr aufs Neue mit neuen Outfits, neuer Bühnendekoration, neuen Songs. Diesen Sommer steht auch Dillingen auf dem Tourplan. Am 08. August feiern Dieter Thomas Kuhn und seine Band mit den Zuschauern im Innenhof von Schloss Dillingen ein Festival der Liebe!

Text und Fotos: Kulturgipfel

Verlosung!

In Zusammenarbeit mit dem Kulturgipfel verlosen wir für das Konzert 2x2 Freikarten! Klickt bis zum 24. Juli 2014 auf „Mitmachen“, wenn ihr euer Glück bei der Verlosung probieren wollt. Alle Gewinner werden am 25. Juli hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
18.570
Tanja Wurster aus Augsburg | 25.07.2014 | 12:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.