Nachtorientierungslauf der BRK Bereitschaften

Gruppenbild der Teilnehmer
Es ist Samstag Abend - draußen ist es Dunkel und Kalt.
Mehrere Gruppen von Einsatzkräften der BRK Bereitschaften des Kreisverband Dillingen sind im Stadtgebiet Dillingen unterwegs.

Nein, hier handelt es sich nicht um eine Vermißtensuche oder dergleichen.
Die Helfer sind Teilnehmer des ersten Nachtorientierungslauf,
kurz NOL welchen die Kreisbereitschaft veranstaltet.

Es sind verschiedene Stationen anzulaufen und diverse Aufgaben auf dem Weg zu bewältigen. Rotkreuzwissen oder auch Fragen zur Allgemeinbildung waren gefordert.
Gewinner dieser Challenge war das Team "Elandoste" der Bereitschaft Buttenwiesen.
Beim Betreuungszug Aschberg fand dann der gemütliche Teil des Abends statt - bei heißer Gulaschsuppe und lebhaften Gesprächen über die vergangenen Stunden fand der Abend sein Ende....
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.