Für Kurzentschlossene

Wann? 13.12.2015 16:00 Uhr

Wo? Kirche St Peter und Paul, Kirchweg 1, 86911 Dießen am Ammersee DE
Dießen am Ammersee: Kirche St Peter und Paul | Auch wenn das schöne Wetter etwas ganz anderes erzählen will - heute ist schon der dritte Advent!

Deshalb möchten die Bel Voce Gesangssolisten mit (vor)weihnachtlichen Liedern und Bruno Wegele mit Gedichten dazu einladen, sich ein wenig einstimmen auf die vor uns liegenden Feiertage.
Vom "Andachtsjodler" über vertraute Lieder wie "Maria durch ein Dornwald ging " bis hin zum "little drummerboy" gibt es sicher für jeden seine persönliche "Ruheinsel". Einfach mal die Augen schließen ...

Der Eintritt ist kostenfrei, um Spenden wird gebeten.

Kirche St Peter und Paul
Diessen-Obermühlhausen
16.00
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.