Theaterworkshop für Jugendliche am Ammersee mit dem Schauspieler und Regisseur Frank Astor

Wann? 01.08.2016 bis 05.08.2016

Wo? Ammersee, Ammersee DE
Ammersee: Ammersee | 20. Jugend-Theaterworkshop

Termin: 1. - 5. August 2016
Nach den großen Erfolgen mit den Jugend-Theatercamps am Ammersee möchte Frank Astor auch in diesen Sommerferien wieder einmal seine Erfahrungen jungen Menschen näher bringen.

Wenn du zwischen 12 und 18 Jahre alt bist, kannst du die Woche dafür nutzen, tolle Übungen aus dem professionellen Schauspielertraining kennenzulernen, mehr Sicherheit zu gewinnen, dein Selbstbewusstsein zu stärken, deine kreativen Fähigkeiten zu erweitern, nach Lust und Laune Theater zu spielen, den Sommer am Ammersee zu genießen und neue Freunde zu finden.

Neben viel Spaß und Freude am Theaterspielen arbeiten wir mit bewährten Improvisationstechniken und Wahrnehmungsübungen, machen ein intensives Ausdrucks-, Stimm- und Körpertraining, Fantasiereisen, Rollenimprovisationen und Stegreifspiele.

Als Höhepunkt findet am Ende der Woche eine improvisierteTheateraufführung statt.


Weitere Infos und Anmeldung unter T. 08807/206585 und info@frankastor.de
oder besuch uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/werdeSchauspieler?fref=nf
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.