Karnevalsumzug in Wrexen 2016

Diemelstadt: Karneval | Dieses herrliche Wetter am Samstagnachmittag haben sich die Wrexer Narren und Gäste beim traditionellen Karnevalsumzug wahrlich verdient.


Und so konnte man mit gelassener Stimmung in dem kleinen Diemeldorf die Wagen und Fußtruppen betrachten, die in ihrer Qualität und Detailverliebtheit den großen Karnevalshochburgen in nichts nachstehen.



Gallier weisen auf die bevorstehende 875-Jahr-Feier in Wrexen hin

Man sah aktuelle Themen wie den VW-Abgasskandal oder die Minions, die eben noch im Kino, und nun auf den Wrexer Straßen tanzten, sowie einen Wagen der Gallier, der die bevorstehende 875-Jahr-Feier ankündigte.

Wie immer bunt garniert mit vielen Teilnehmern und dem Prinzenpaar Yvonne I. und Christian I., sowie dem Kinderprinzenpaar Lena II. und Maximilian I., wurde den zahlreichen Gästen von nah und fern ein attraktives Programm geboten.

1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.