Rock am Ringhof

Diemelsee: Kloster Flechtdorf | Am vergangenen Samstag rockte die Band CAZARA beim "Rock am Ringhof" in Flechtdorf. Eingeladen zu diesem Event hatte der Förderverein Kloster Flechtdorf e.V.. Der Erlös von diesem Konzert wird für den Ausbau des Klosterforums verwendet. Geflossen ist auch reichlich Wasser von oben: Mit Beginn des Konzertes ( leider mit über 30 Minuten Verspätung) fing der Dauerregen an. Vor die Bühne trauten sich nur wenige Freiwilige. Die Band war von den widrigen Umständen unbeeindruckt und lieferte eine tolle Show.


Auf der Homepage vom Förderverein Kloster Flechtdorf kann der Bericht der WLZ/FZ entnommen werden:
http://www.kloster-flechtdorf.de/pages/rock-am-rin...

Ein Videobeitrag ist eingestellt unter:
http://www.wlz-fz.de/Foto-Video/Videos?bcpid=36344...
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Diemelsee 2015 | Erschienen am 07.01.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.