Fotoseite "mittendrin": Ein Lichtlein brennt ist das November-Thema

"Farbe im Herbst" hieß das Thema für die Fotoseite der jüngsten "mittendrin"-Ausgabe.
Wenn die nächste Ausgabe des "mittendrin" Anfang Dezember erscheint, hat der Advent gerade erst begonnen. Aber vielleicht steht der ein oder andere Adventskranz schon ein paar Tage im Wohnzimmer. Und wer sagt überhaupt, dass das November-Thema "Ein Lichtlein brennt" mit Advent zu tun haben muss?

Wie auch immer: nach leuchtend-farbigen Motiven, die der Herbst uns beschert hat, sind jetzt die lichten Töne dran. Und wir hoffen, dass viele von Euch einen Beitrag dazu einstellen.




Wichtig: Stichwort ein Lichtlein brennt nicht vergessen!
Wer bis zum 26. November etwas Passendes hochgeladen hat, hat gute Chancen, auf der Fotoseite dabei zu sein. Wie immer werden Fotografen und Motive aus dem Verbreitungsgebiet des "mittendrin" bevorzugt, das sich von Twistetal über Korbach, Waldeck, Vöhl, Lichtenfels, Winterberg, Medebach, Willingen und Diemelsee erstreckt.

Ihr seid noch nicht Bürgerreporter? Das lässt sich ändern. Einfach hier klicken und kostenlos registrieren!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.