Menschen stärken, Lebensfreude fördern - Das neue EUKITEA-Buch ist da!

Inspiration auf dem Weg zu Resilienz und Lebensfreude:
Am Dienstag, den 12. April, stellte das Theater EUKITEA das Buch „Vom Mut Ich selbst zu sein“ vor, das im Zuge des Präventionstheaterstücks „Am Rande des Regenbogens“ entstanden ist.


Bereits im vergangenen Jahr feierte die EUKITEA-Produktion „Am Rande des Regenbogens“ Premiere, die seinem Publikum auf einfühlsame und humorvolle Weise die Grundbausteine der Resilienz nahe bringt. Ziel des Stückes, das bereits deutschlandweit u.a. an Schulen gespielt wird, ist es, Menschen für die Herausforderungen des Lebens stark zu machen und sie u.a. zu ermutigen, ihren eigen (inneren) Weg zu gehen.
Genau wie das Theaterstück möchte auch das Buch „Vom Mut Ich selbst zu sein - Inspiration auf dem Weg zu Resilienz und Lebensfreude“ auf kreative und behutsame Weise seine Leser dazu einladen, sich selbst zu betrachten und anzunehmen, um ein gelingendes, glückliches Leben zu ermöglichen. Mit kraftvollen poetischen Texten, inspirierenden Übungen und bewegenden Bildern ist „Vom Mut Ich selbst zu sein“ eine sprudelnde Quelle zur Entfaltung von Resilienz und Lebensfreude.
Das Buch bietet klare, wirksame Schlüssel um Angst und innere Bedrängnis nachhaltig in Mut und Vertrauen zu verwandeln. Der erfahrene Theaterleiter und Life-Coach Stephan Eckl nimmt seine Leser mit auf diese liebevollen Entdeckungsreise zu sich selbst, in der Verletzlichkeit zur Kraft wird und das Wunderbare und die Einzigartigkeit jedes Einzelnen zum Erblühen kommt.

Sowohl das Stück als auch das Buch konnten Dank der Unterstützung der Sparda Bank umgesetzt werden, die überdies vier Schulen sponsert, die das Stück als Projektpaket an Ihre Schule holen möchten. Das Projektpaket umfasst einen Informationsabend für Eltern und Pädagogen bei dem „Am Rande des Regenbogens“ gespielt wird, eine Vorstellung und Workshops für die Schüler.

Das Buch können Sie direkt beim Theater EUKITEA bestellen:
Tel.: 08238/9647430; info@eukitea.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.