„Ab durch den Landkreis“ – eine Jubiläums-Theatertournee zum 30. Geburtstag von Theater EUKITEA

Michael Gleich als Herr Norp im Theaterstück "Ein Drachenschwanz macht noch keinen Sommer"
Nach tausenden Auftritten und bereichernden Erfahrungen quer durch die Republik, rund um den halben Erdball, mit Aufführungen in Berlin, Kiew und Neu Delhi begeben sich die EUKITEA-Schauspieler wieder an den Ursprung ihres Schaffens. 2014 möchte Theater EUKITEA verstärkt für Kinder im wunderschönen Augsburger Land spielen. Die drei Eigenproduktionen „Am Zauberfluss der Farben“, „Ein Drachenschwanz macht noch keinen Sommer“, und „Ich und du – die Sprache des Herzens“ sollen in den nächsten Wochen Kindergarten- und Grundschulkinder erfreuen.

Ziel ist es, 30 Aufführungen zu spielen – für jedes EUKITEA-Jahr eine. Interessierte Schulen und Kindergärten können sich noch für eine Aufführung bewerben. Auch Förderer, die eine Aufführung sponsern möchten, sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden.

Herzlichen Dank an die Kreissparkasse Augsburg und die VR Bank, die zusammen fünfzehn Aufführungen finanzieren, Kalender Zettler (vier Aufführungen), die Gemeinde Fischach (eine Aufführung) und Firma Edna Zusmarshausen (eine Aufführung).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.