Tag der offenen Tür bei Radio Cisaria

Tina Schüßler im Live-Interview bei Radio Cisaria RCI mit dem Moderatore-Team
Diedorf: Schüßler |

Am Freitag den 18.10. war überaus gute Stimmung bei RCI Radio Cisaria im Martini Park Augsburg. Denn im Gebäude B6 hatte das Internet-Radio Cisaria eingeladen zum Tag der offenen Tür.


Stargäste wie die Bürgermeisterkandidatin von Diedorf und amtierende Weltmeisterin im Profiboxen Tina Schüßler, Augsburgs bekanntester Buchautor Arno Loeb und sein Sohn Elias Loeb (Musiker), sprengten mit guter Stimmung und tollen Live-Interviews das Rahmenprogramm.

Christine Hornischer, Chefredakteurin der Schwäbischen Nachrichten war ebenfalls anwesend und wird demnächst berichten.
Ins Rampenlicht spielte sich die 6-köpfige Augsburger Band "DASGLÜCK" und präsentierten sich mit tollen eigenen Liedern und glanzvoller Musik dem Radiosender.

Chefmoderator Tobber und seine Freundin Anne sorgten für gute Gespräche, gutes Essen und gute Laune. Due Getränke wurden von Riegele gesponsert. Fans von Radio Cisaria reisten bis von Hamburg an und genossen die schöne Atmosphäre.

Ein rundum gelungener Tag ging zu Ende.

www.radio-cisaria.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.