Diedorfer Germanen

Spendenübergabe an HvO

Diedorfer-Germanen spenden für Helfer vor Ort

Da Essen und Getränke auf der Weihnachtsfeier der Germanen für alle Gäste wieder umsonst war, bat die Vorstandschaft um eine kleine Spende für die HvO . Wir freuen uns, dass unser Verein dann den Helfern vor Ort eine Spende von 230,--Euro übergeben konnte. Da die HvO ein neues Auto brauchen, hoffen wir, dass noch viele diesem Beispiel folgen werden.

Großes Jubiläum

Auf der Weihnachtsfeier 2014 , dem Jubiläumsjahr, gab es auch viele Jubilare zu ehren. Ein ganz besonderes Jubiläum gab es für Maria Völkl zu feiern, deren Mitgliedschaft genauso viele Jahre zählt, wie der Verein besteht, nämlich 50 Jahre. Für diese ganz besondere Treue hat sich Präsident Wolfgang Gebele, mit einem schönen Blumenstrauß und einer Urkunde, ganz herzlich bei ihr bedankt.

Faschingsrückblick 2015

Jetzt ist der Fasching leider auch schon wieder vorbei und wir waren ein paar Wochen im Umland zu Umzügen unterwegs. Jeden Sonntag früh um neun durften wir Schnee und Eis nicht scheuen, und konnten uns auf nen tollen Umzug freuen. Wir waren trotz des sehr kurzen Faschings in Memmingen, Donauwörth, Münsterhausen, Zaisertshofen, Spalt, Zusmarshausen und natürlich auch in Deubach. Dann war da auch noch unser Germanenball am Faschingssamstag, der dank der Hilfe von Tee und Geschenke Kirchner restlos ausverkauft war und dank unserer Band „Four to Five“ wieder ein toller Ball wurde, an dem so manche Gäste erst im Morgengrauen heimgingen. Die genauen Termine über unsere weiteren Aktivitäten und Fotos vom Fasching kann man natürlich auf unserer Internet-Seite www.diedorfer-germanen.de einsehen. Da wir nicht nur ein Faschingsverein sind, widmen wir uns jetzt unseren nächsten Aufgaben für dieses Jahr, wie z.B. unsere Märkte in Diedorf bei denen wir in unserem Festzelt Gegrilltes und Getränke anbieten, oder den Plärrerumzug im Herbst bei dem wir bestimmt auch wieder mitlaufen werden. Wir freuen uns auch über junge und junggebliebene Leute die Lust haben bei uns im Verein mitzumachen. Kontakt über unsere Internet-Seite.
In diesem Sinne Germanen Uuuuaaaahhhhh!!
R.K.
1
1
3 1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 07.03.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
17.158
Basti S. aus Aystetten | 21.02.2015 | 19:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.