Die Konferenz der Vögel

Die Konferenz der Vögel, Graphik: Daniel Ruf
Diedorf: Theater Eukitea | Liebe Naturbegeisterte und EUKITEA-Freunde,

herzliche Einladung zum diesjährigen Jubiläums-Sommer-Open-Air 2014 „Die Konferenz der Vögel“ auf der einzigartigen Waldbühne Anhausen!

Ein bezauberndes, persisches Epos über die Kraft der Liebe als farbig sprühender Sommertraum, denn „die Liebe ist das Heilmittel in den zwei Welten“.

Termine: Fr. 11.7. | Sa. 12.7. | Fr. 18.7. | Sa. 19.7. |
Sa. 26.7.

Beginn: jeweils 21 Uhr (Kasse + Waldcafé bereits ab 19 Uhr geöffnet)

Eintritt: 24 € / erm. 18 €

Regie: Stephan Eckl


Die Theaterkasse und das Waldcafé „Waldesduft“ öffnen an den Vorstellungstagen bereits um 19 Uhr. Genießen Sie die traumhafte Abendstimmung auf der Waldbühne Anhausen schon vorher bei einem Glas Sekt oder unseren beliebten, leckeren EUKITEA-Köstlichkeiten.


„Die Konferenz der Vögel“Konferenz der Vögel


Ein bezaubernder, persischer Epos über die Kraft der Liebe von Fariduddin Attar als farbig sprühender Sommertraum Open Air auf der Waldbühne in Anhausen.

Im Land der Vögel herrschen Chaos und Streit, unzufrieden fristen die Vögel ihr Dasein. Doch getrieben von ihrer Sehnsucht nach Glück, versammeln sich schließlich alle Vögel zu einer mächtigen Konferenz. Dort erfahren sie über den weisen Wiedehopf von der Existenz eines geheimnisvollen Königs – ihres Königs. Gesehen hat ihn allerdings noch keiner und wo er lebt? … weiß keiner so genau.

Voller Hoffnung machen sich die Vögel schließlich gemeinsam auf ihren König zu finden. Eine Reise voller Wunder und Abenteuer beginnt. Eine Reise, die letztlich eine Reise wird zur gründenden, alles verbindenden und heilenden Kraft der Liebe. Diejenige Kraft, die tiefsten Sinn schafft und alle Gegnerschaft überwindet.

EUKITEAS feiert sein 30-jähriges Jubiläum in einem prachtvollen Spiel mit Live-Musik, umfangen vom nächtlichen Sommerwald, umrauscht von den Bildern und Klängen, in welchen Orient und Okzident verschmelzen zu einem jubelnden Tanz des Lebens.

„Die Liebe ist das Heilmittel für alle Leiden und die Medizin der Seele in den zwei Welten.“
Zitat aus: Fariduddin Attar „Die Konferenz der Vögel“

Hinweis: Bei unpassendem Wetter finden die Vorstellungen im EUKITEA Theaterhaus statt.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 07.06.2014
myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 05.07.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.