Australian Shepherd Confirmation Show in Dettelbach... unsere erste Show!

Dettelbach: Frankenhalle | Unsere Nachwuchshunde Jakpot "Jako" und unsere "Ease of mind" Bonita von den Lechspitzaussies waren letztes Wochenende zum ersten Mal auf einer ASCA-Show.

Dank der guten Vorbereitung und den vielen Tipps und Show-Seminaren von Denise Held konnten wir tolle Erfolge erzielen.

Nicht nur, dass unsere beiden ihr ausgeglichenes Wesen in diesen beiden Tagen bewiesen, auch das Gesamtbild in den Augen der amerikanischen Richter passt perfekt: Körper/Gebäude, Fell und Gangart wurden anerkannt und ausgezeichnet.

Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht und ich möchte mich nochmals bei meiner Freundin Petra Bauer für das tolle handling bedanken.
1
1
1 1
1
1 1
1
1
1
1
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
47.864
Christl Fischer aus Friedberg | 03.04.2014 | 16:22  
1.424
Christine Liebhart aus Nennslingen | 03.04.2014 | 17:19  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 03.04.2014 | 17:41  
1.424
Christine Liebhart aus Nennslingen | 06.04.2014 | 10:56  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 08.04.2014 | 07:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.