Desaster der Moderne? Wo sind die Architekten und Gestalter?

Ist es so schwer die Flex zu nehmen? Wenn es dann schon mal passiert ist und entsprechende Höhe mit Beton aufzufüllen? Ich denke 25 cm mehr an Höhe fällt sicher nicht auf. Man könnte ja auch ein Schild anbringen, welches auf Bauordnung hinweist? Wenn man schon beim Einzäunen ist, dann bitte auch das Georgium einzäunen, denn das war auch eingezäunt. Ach – ja, der Zeitzeuge. Man hat ihn schier übersehen, warum wohl? Vielleicht konnte er nicht studieren und ist kein Dr. und somit fiel er durch den Rost der Befragung.
###############
Tja, und was wird aus der einzig erhaltenen Kirche nach dem zweiten Weltkrieg?
Ich denke wir haben eine Architektenschule? Warum sind die Denkmäler dann in so einem Zustand?
Warum werden Zeitzeugen nicht ernst genommen? Hätten diese erst studieren müssen?
################
Was wird denn aus der Bewahrung der Geschichte?
Der erste Hubwagen von Sachsen Anhalt verfällt und aus einer Klärgrube wird kein Brunnen.
Warum werden Zeitzeugen missachtet?
Infos unter:
www.georgengarten info.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.