INFO ZU KABELNETZBETREIBER CITY-KABEL DESSAU-ROSSLAU !

IN BEZUG AUF ZERSTÖRUNG VON FALSCH ANGESTEUERTEN BAUTEILEN (SCHALTKREISE) MÖCHTE ICH NUR NOCH MITTEILEN, ES HANDELT SICH HIER UM MINIATURISIERTE BAUTEILE,WIE KONDENSATOREN,WIDERSTÄNDE,TRANSISTOREN USW. WELCHE DURCH FALSCHE STROMSTÄRKEN ,SPANNUNG USW. ZERSTÖRT WERDEN KÖNNEN ! WAS ZU PROBLEMEN MIT DEN NACHFOLGENDEN BAUTEILEN FÜHREN KANN ,DA DIE ELEKTRISCHE/ELEKTRONISCHE KETTE GESTÖRT WERDEN KANN ! EIN DIGITALER TUNER ARBEITET AUCH MIT SOLCHE BAUTEILE ! WIR HABEN SCHLIESSLICH KEINE RÖHREN-TV-GERÄTE MEHR,MIT ZEILENTRAFO UND ÄHNLICHE BAUTEILE , SOWIE KLOBIGEN NETZTRAFOS ODER TRANSISTOREN UND WIDERSTÄNDE,KONDENSATOREN UND LEITERPLATTENEINSCHÜBE USW, ICH HABE z.b. EINE ANTENNENZULEITUNG,WELCHE 4 FACH ABGESCHIRMT MIT 110 dB IST, MIR ZUGELEGT, UM ELEKTRISCHE FREMDFELDER ABZUSCHIRMEN !
ICH MÖCHTE DAMIT ZEIGEN,DASS MEINE KENTNISSE VON DAMALS NOCH ETWAS VORHANDEN SIND UND ICH SO GUT WIE MÖGLICH MEINE GERÄTE IN SCHUSS ZU HALTEN UM FEHLER JEGLICHER ART SO GUT WIE MÖGLICH AUSZUSCHLIESSEN !
WAS BEI UNS IN DESSAU-ROSSLAU NEU VERLEGT WURDEN WAREN LEDIGLICH DIE ERDKABEL SOWIE IN DEN WOHNUNGEN DIE MULTIDOSEN ! DABEI WEISS ICH NOCH IMMER NICHT, WIE DIE INTERNETVERSORGUNG ÜBER DIESES KABELNETZ LÄUFT ! ICH HABEVON DIESEM ANGEBOTENEN GESAMTPAKET NACH LANGEN ÜBERLEGUNGEN,ABSTAND GENOMMEN,SONST KÖNNTE ICH WAHRSCHEINLICH KEINE E-MAILS SENDEN ! WENN DIE GANZE KABELVERSORGUNG SO WEITERLÄUFT, NA DANN "GUTE NACHT" UND AM BESTEN ZURÜCK IN DIE STEINZEIT ODER DEN BRIEFVERKEHR MIT BRIEFTAUBEN ABWICKELN ! DIESE "AUSGEREIFTE" TECHNIK BRINGT NUR PROBLEME,ABER WAS FUNKTIONIERT IST DIE ABZOCKE !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.