EIN SCHÖNES PFINGSTFEST MIT CITY-KABEL DESSAU - ROSSLAU !

DIESER KABELBETREIBER SPOTTET JEGLICHER BESCHREIBUNG ! IN DER LETZTEN ZEIT HÄUFEN SICH DIE SENDERAKTUALISIERUNGEN, DIES ZEUGT VON INKOMPETENZ DER TECHNISCHEN MITARBEITER - ICH SAGE DAZU "PFUSCH" ! MEIN FLACHBILD-TV ERHÄLT AUCH ÜBER DAS VERPFUSCHTE KABELNETZ AUCH SEINE SOFTWAREAKTUALISIERUNG DADURCH KOMMT DIESE AKTUALISIERUNG EBENFALLS DEFEKT AN ,WAS SICH IN LAUFE DER ZEIT EBENFALLS AUF DIE ELEKTRONISCHEN BAUTEILE AUSWIRKT ! MEINE STAND-BYE-FUNKTION FUNKTIONIERT NICHT MEHR RICHTIG ! BEI AKTUALISIERUNG SCHALTET SICH MEIN TV-GERÄT SELBSTSTÄNDIG AUF STAND-BYE , OBWOHL DIES NICHT SEIN DÜRFTE ! WEITERHIN ÄNDERN SICH MEINE TONEINSTELLUNGEN UND MEINE ELEKTRONISCHE FERNSEHZEITUNG WIRD EBENFALLS DURCH EINEN REGELMÄSSIGEN NEUAUFBAU NICHT INFORMATIV UND IST ERST NACH LÄNGERER WARTEZEIT WIEDER ZU GEBRAUCHEN ! DA ICH IN DER ELEKTROBRANCHE GELERNT HABE ,IST MIR KLAR WAS BEI HÄUFIGEN AKTUALISIERUNGEN MIT DEN ELEKTRONISCHEN BAUTEILEN GESCHEHEN KANN ! SIE SIND FÜR SOLCHE DAUERBELASTUNGEN NICHT AUSGELEGT ! LEIDER BESITZT MEIN FLACH-TV NICHT DIE MÖGLICHKEIT, DIE AUTOMATISCHE AKTUALISIERUNG AUSSER FUNKTION ZU SETZEN ! ALSO EIN SCHÖNES PFINGSTFEST MIT CITY-KABEL DESSAU - ROSSLAU UND LASSEN SIE SICH GUT ABZOCKEN, FÜR SEVICELEISTUNGEN, WELCHE SEIT DEM 01.01.2015 NICHT EINGEHALTEN WERDEN !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
6.808
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 24.05.2015 | 08:37  
36
JÖRG SEIDE aus Dessau | 24.05.2015 | 10:09  
6
Karl Berger aus Dessau | 13.01.2016 | 16:36  
6.808
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 13.01.2016 | 17:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.