OSTERWERBUNG - echt gelaufen!

OSTERWERBUNG - Immerhin im Blick auf Ostern kennen sie den Ort der Wärme

OSTERWERBUNG - ECHT GELAUFEN!

Nun wird es da wohl mehr als peinlich?

Gestern im SCHLOSSPARK-CENTER von Schwerin (und vermutlich nicht nur dort) wurde mir Ostern um die Ohren geschlagen. OK, irgendwie muss man ja den Konsum schmieren, soll es meinetwegen so sein. - Doch dann im ersten OG, die leicht verzerrte und auch verstärkte Stimme einer Frau, die typische Fragen stellt, bei denen nur wenige nicht sofort wissen, dass sie die Antworten nicht selbst kennen würde... ach eine Kindergartengruppe steht da und schaut gespannt auf die kleine Kaninchenstadt in der sich einige echte Tiere, arg wenig Platz für den Auslauf - "Ach, wie süß!", - dazu die verträumten Gesichter der Erwachsenen... Was sagen eigentlich die Tiere zu der trocknen viel zu warmen Luft in diesem Einkaufstempel - Opfer müssen gebracht werden. - Ich gehe weiter, weil ich aktuelle Besorgungen machen will, denn ich komme vom Dorf und kenne echte Tiere in meiner Umgebung!

Ach, Du Schreck, was ist das denn? Stehe ich nach dem Weitergehen auf einmal neben einer romantisierten Grünfläche, Tulpen und Narzissen, angereichert um einuge bunte Ostereier und am hinteren Rand neben der Rolltreppe ein Zaun, zwei seitenoffene Dachgestelle, unter dem einen eine wärmende Rotlicht-Lampe unter dem anderen liegt eine Glucke, eine zweite versucht sich mit einem Sandbad... eine kleine Zahl Küken wuselt zwischen Wärmelampe, Futterschale und Muttertier hin und her.

WER KAM BLOSS AUF DIESE IDEE

, lebende Tiere in solch einem Einkaufstempel einzuengen? - Warum werden nicht mal die WerbeFutzis in solch einem Minischauland den fleißigen Kunden zur Schau gestellt; vielleicht beim Geld zählen oder beim angestrengten Nachdenken, was man sich noch für eine Dummheit einfallen lassen kann...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
11 Kommentare
6.114
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 10.04.2014 | 20:02  
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 10.04.2014 | 20:24  
28.825
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 10.04.2014 | 21:32  
15.163
Gerhard Priester aus Daleiden | 10.04.2014 | 22:09  
27.437
Heike L. aus Springe | 10.04.2014 | 22:26  
54.277
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.04.2014 | 00:41  
12.341
Christel Pruessner aus Dersenow | 11.04.2014 | 13:38  
54.277
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.04.2014 | 14:35  
12.341
Christel Pruessner aus Dersenow | 11.04.2014 | 14:40  
54.277
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.04.2014 | 15:43  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 14.04.2014 | 10:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.