Hardangervidda, ein Tip für alle Wandersleut die es etwas anspruchsvoller mögen.

Schon nach dem Aufstieg vom Parkplatz zur ersten Anhöhe kann man die endlose Weite erahnen in die man sich begibt.
Øvre Eidfjord (Norwegen): Hardangervidda | Eine traumhafte wenn auch anstrengende Tour hatten wir uns für unseren diesjährigen Norwegenurlaub vorgenommen und natürlich auch in die Tat umgesetzt,wir machten einen zweitägigen Trip durch die Hardangervidda. Diese Hochebene ist ein beliebtes Ziel für Freunde des Laufens und der Stille geworden und man kann wenn man dann will eine ganze Woche dort oben unterwegs sein und die Natur in seiner Unberührtheit genießen.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.