Einladung Sängerausflug MGV Erpfting zur Landesgartenausstellung Deggendorf

Wann? 26.07.2014

Wo? Landesgartenausstellung, Deggendorf DE
Deggendorf: Landesgartenausstellung | Eine Arche geht auf Reisen – Große Kreisstadt trifft Große Kreisstadt – Historische Flugzeuge zum Anfassen – Farbfeuerwerk – Bayerische Gemütlichkeit – Tor zum Bayerischen Wald – Blick hinter die Kulissen – Glasstrasse trifft Donauwelle – Tante Ju und die Super Constellation – Milly und Willy – MUC -

Wollen Sie erfahren, was hinter diesen Schlagwörtern steht?

Dann sind Sie recht herzlich eingeladen am diesjährigen

Sängerausflug des MGV Erpfting, Samstag 26. Juli 2014

teilzunehmen.

Wir werden zur Landesgartenausstellung nach Deggendorf fahren. Abfahrt ist um 06:50 Uhr vom Gasthof Sonne. Damit es uns auf der Fahrt dorthin nicht zu langweilig wird, machen wir einen Abstecher zum Franz-Josef-Strauß-Flughafen, wo wir eine nicht alltägliche Führung mit Blick hinter die Kulissen erleben werden. Nach einer kleinen Stärkung geht es weiter nach Deggendorf, dem Tor zum Bayerischen Wald. Es ist geplant, dass wir in der Stadtpfarrkirche „Mariä Himmelfahrt“ traditionsgemäß einige geistliche Lieder vortragen. Weiter besteht die Möglichkeit, die Altstadt Deggendorfs auf eigene Faust zu erkunden. Ein Höhepunkt wird dann der Besuch der Landesgartenausstellung sein. Kundige und erfahrene Führer zeigen uns ein Farbfeuerwerk an Blumen und Pflanzen. Noch nicht genug? Dann können Sie die Zeit bis zur Abfahrt unseres Busses für eigene Erkundigung und Expeditionen in der Botanik nutzen. Selbstverständlich kommen Sie (gegen 22:00 Uhr) nicht hungrig nach Hause zurück. Eine gemütliche und gut bürgerliche Gaststätte auf dem Heimweg sorgt für Speis und Trank.

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann melden Sie sich baldmöglichst und verbindlich an. Aufgrund der Busgrösse ist die Anzahl der Plätze beschränkt. Selbstverständlich sind auch Gäste gerne willkommen!
Anmeldung bitte an: Peter Gartner, Bronner Weg 7 c, Erpfting, Tel. (08191) 29899 bzw. 0179-1056924 oder persönlich jeden Dienstag zwischen 20:00 Uhr und 21:45 Uhr in der Gasthof Sonne (Probentermin des MGV).

Ach so, was kostet dieser einmalige Ausflug?

Enthalten sind im Reisepreis:
• Fahrt im modernen, klimatisierten Reisebus der Firma Rehm
• Brotzeit und 1 Getränk während der Hinfahrt
• Eintritt und Führung Flughafen München
• Eintritt und Führung Landesgartenausstellung Deggendorf
• Trinkgelder (Busfahrer, Führungen)

Der Gesamtpreis pro Person beträgt unschlagbare 54,99 € und wird im Bus kassiert.

Wichtige Hinweise:
1. Die Teilnahme an der Führung am Airport München ist nur mit einem gültigen Personaldokument (Personalausweis oder Reisepass) möglich! Bitte unbedingt mitnehmen!
2. Anmeldungen sind nur noch bis zum 20.07.2014 (noch wenige freie Plätze!) möglich.

Im Namen des Vorstandes des MGV Erpfting wünsche ich jetzt schon allen Teilnehmern einen schönen, erholsamen und unvergesslichen Ausflugstag.

Ihr
Peter Gartner
Kassier MGV-Erpfting

MGV Erpfting/GAP
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.