Neues Yoga-Studio in Rechbergreuthen mit kostenloser Schnupperstunde

Bernd Loschan beim Unterricht mit seinen Yoga-Schülern im "Yoga im Holzwinkel".
Winterbach: Yoga im Holzwinkel |

Bernd Loschan eröffnet eigenes Yoga-Studio in Rechbergreuthen. "Yoga im Holzwinkel" nennt er sein Studio, das in einem aufwendig umgebauten Heustadel Platz gefunden hat. Interessierte können an einer kostenlosen Schnupperstunde teilnehmen.

Interessierten steht seit dem 1. März 2015 in Rechbergreuthen ein Yoga-Studio zur Verfügung. Gründer Bernd Loschan baute dafür einen kompletten Heustadel um. Die direkte Lage am Rande des Naturparks Westliche Wälder inspierierte ihn zum Firmennamen "Yoga im Holzwinkel". Er kam selbst über Rückenschmerzen zum Yoga und war beeindruckt von dessen Wirkung auf sein eigenes Wohlbefinden. Damit war seine Begeisterung geweckt. Seit fünf Jahren ist er auch selbst Lehrer und seit Anfang März nun Inhaber eines eigenen Studios in der Dorfstraße 45, in Rechbergreuthen.

Anfängern rät er, sich zuerst über die eigene Erwartungen bewusst zu werden. Sein Tipp: Konsequent dabei bleiben. "Es ist wie beim Joggen, die positive Wirkung merkst du erst mit der Zeit." so Loschan. Auch die Kommunikation mit dem Yoga-Lehrer hält er für sehr wichtig. Nur so könne die Motivation gestärkt und an schwierigen Punkten gearbeitet werden.

Nach eigenen Angaben legt der 43-jährige sehr viel Wert auf seine eigene Weiterbildung. Neben den eigentlichen Gruppenkursen bietet er auch Einzeltstunden und Unternehmenskurse an. Das von ihm gelehrte Hatha Yoga gilt als sehr genaues und körperlich forderndes Yoga.

Interessierten bietet er eine kostenlose Schnupperstunde an. Anmelden kann man sich über seine Website www.yoga-im-holzwinkel.de und per Telefon unter 0179 / 24 333 14.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.