Vernissage der Unterwasserbilder voller Erfolg!!!

(Foto: Armin Trutnau)
MARBURG Der Tauchsportclub Marburg präsentiert die Wanderausstellung "Schwerelos - Die Welt im Wasser" des SENKENBERG Museums für Naturkunde im KFZ in Marburg.
Die faszinierenden Unterwasserbilder der TSC-Mitglieder Dr. Birgit und Dr. Armin Trutnau geben Einblick in eine beeindruckende Welt unter Wasser, die den meisten Menschen wohl verborgen bleibt.
Der zweite Vorsitzende des Vereins, Dr. Jürgen Adamkiewicz, begrüßte zunächst die beiden Fotografen sowie zahlreiche Besucher, die zur Eröffnung gekommen waren.
In seiner kurzen Einführungsrede bedankte er sich beim Ehepaar Trutnau, Sabine Welter – ebenfalls Mitglied im TSC – und ihrem Team des KFZ für die Räumlichkeiten und die Bewirtung und allen, die zum Gelingen der Ausstellung beigetragen hatten.
Die über den gesamten Globus geschossenen Bilder beeindrucken nicht nur durch die Motive, sondern auch durch die bestechende Qualität. Birgit und Armin Trutnau standen den vielen Fragen Rede und Antwort und plauderten aus dem „Nähkästchen“. Jede Menge interessante Geschichten zur Entstehung der Fotos erfreuten die gebannten Zuhörer.
Zwischenzeitlich ist Armin Trutnau mit einem seiner Bilder zum Sieger der 33. Kamera Louis Boutan 2014 gekürt worden.
Der Tauchsportclub Marburg lädt in Kooperation mit dem Ehepaar Trutnau und Sabine Welter bis Mitte November interessierte Besucher ins KFZ ein, wo die Ausstellung noch besichtigt werden kann.
0

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 25.10.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.