Kältetest für Wetters Grenzegangsläufer

Wetter: Wetter | Läufer Holger Damm (links) und Jens Jesberg (rechts) bestanden bei Scherers Weihnachts-Hoffest den Kältetest. "Mit so kalten Händen habe ich noch nie geplatzt!" so Holger Damm. Und auch bei Jens Jesberg fehlt eine wärmende Speckschicht, er hat durch intensives Krafttraining im letzten halben Jahr schon 20 kg abgenommen. Mit Glühwein auf Betriebstemperatur gebracht, knallte es wie geschmiert. Es fehlt: Der dritte Läufer Andreas Schmauch.
Der Grenzegangsausschuss präsentierte sich auf Scherers Hoffest mit einem Infostand, Gratis-Festschriften von den vergangenen Festen, nahm T-Shirt-Bestellungen entgegen und verteilte die beliebten Grenzegangs-Gummibärchen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.