200 g Margarine
200 g Zucker
1 Pä Vanillezucker
4 Eier
300 g Mehl
1 Pä Backpulver
200 g Schokolade
150 g gem. Nüsse
1 Tasse Milch
1 Teel. Zimt
1/2 Teel. Nelken
1 Pä Lebkuchengewürz
alles schön verrühen und auf dem grossen Backblech ausbreiten (am besten auf Backpapier)
bei 175 ca 1 Stunde backen
Nach dem Backen mit Puderzuckerguss versehen.
Dafür ein Päckchen Puderzucker mit etwas Zitronensaft glattrühren und auf dem Kuchen verteilen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .