Vor 60 Jahren feierte der Jahrgang 1934/35 in Wetter ihre Konfirmation. Am 17. Mai 2009, wird der Jahrgang die Diamantene Konfirmation feiern. Der Gottesdienst beginnt um 09.45 Uhr in der Stiftskirche in Wetter. Nach der Kirchlichen Feier ist ein gemütliches Beisammensein mit Mittagessen im Stadthotel in Wetter geplant.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Ja das wird es werden ein schöner Tag, denn dieser Jahrgang trifft sich seit ihrer Konfirmation regelmäßig und es werden viel Veranstaltungen zusammen organisiert. Es gibt jährlich gemeinsame Fahrten wo auch die Ehepartner daran teilnehmen. Es werden mindest vier mal im Jahr Treffen veranstaltet wo gemeinsam gewandert oder auch andere Aktivitäten geplant werden. Bei den Grenzgangfesten in Wetter ist dieser Jahrgang immer vertreten. Beim letzten Grenzgang vorigen Jahres hatten sie mit einem Foto der Konfirmation auf einem Schild deutlich dargestellt "Wir sind immer noch dabei"Ich kenne kein Jahrgang im ganzen Umkreis, die so einen schönen Zusammenhalt pflegen.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .